Audio/video stream recording forums
|
Attention Visitor: |
You may have to register or log in before you can post:
|
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
|||
rtl-now.rtl.de: problemlos mit dem Replay Media CatcherHi
Ich hab bis zum letzten Wochenende problemlos mit dem Replay Media Catcher bei RTL Now downloaden können. So wie es ausschaut hat RTL nun einen Weg gefunden solche Downloads zu blocken. Ich erhalte nun fogende Meldung in den Transfer Properties: Code:
Internal error while trying to download RTMP stream Exception: m_nErrType = 15 m_strDesc = "SWF Verification detected -- Sorry, these RTMP connections are not allowed to be analyzed." m_strFile = F:\proj32\TestRTMPClient\RTMPStreamRip.cpp m_nLineNumber = 899 Weis vielleicht jemand ob es eine Möglichkeit gibt eine qualitativ gute Bild und Tonaufnahme von der Vollbildwiedergabe des Flash Players während der Wiedergabe zu machen ? Ich hab´s mal mit Camtasia Studio 5 versucht. Vollbildaufnahme ging überhaupt nicht und wenn ich das Aufnahmefenster von Camtasia an das Wiedergabefenster vom Flash Player angepasst habe wird zwar aufgenommen, aber bei der Wiedergabe stockt das Video mehr als es läuft. Als letzte Möglichkeit bleibt dann nur noch das Video auf dem PC im Vollbildmodus abzuspielen und mit einem angeschlossenen externen Recorder aufzunehmen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der Download der Streams ist halt die bequemste Möglichkeit die Videos auf die Platte zu kriegen. Alles Gute. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|