Audio/video stream recording forums
|
Attention Visitor: |
You may have to register or log in before you can post:
|
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
|||
online-stream.tv: Stream nicht downloaden (RMC4)Hallo Leute,
ich versuche schon seit einer Woche irgendwie Streams von folgendes Seiten downzuloaden. Ich habe schon alle Programme probiert. Replay Media Catcher (RMC) 4 ,RMC3 FLVGET, StreamTransport ... Kann mir vll hier im Forum jemand helfen. Ihr wärt mir echt eine gut Hilfe. Folgende Seiten bereiten mir Probleme: _http://online-stream.tv/index.php?i=main Mit RMC bekomme ich bei der ersten Seite folgende Meldung: wird aufgenommen Download Datei: 8a863f32-aae7-477f-97e6-e6b0e368af14.flv Beginne mit: 14.05.2011 14:41 Queued for downloading RTMPE-Download gestartet ... Dateiname ermittlung ... Dateinameerkennung abgeschlossen *** Es wurde ein verschlüsseltes RTMP (RTMPE) entdeckt, jedoch wurde keine Playlist mit den Verbindungsdetails gefunden. *** Dateiname von Tags entnehmen ... Identifying Music ... MusicDNS lookup is not supported for file type: .flv Titel-Tag kann nicht ermittelt werden. Dateinameerkennung abgeschlossen Fehlerhaft abgeschlossen. Doppelklick um Auflistung zu sehen. Und bei der 2ten Seite finet er erst garnichts :-( Bekommt es jemand von euc hin? Vielen Dank im Vorraus |
Tags: online stream tv, rtmpe |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|