Audio/video stream recording forums
|
Attention Visitor: |
You may have to register or log in before you can post:
|
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
Clipfish und MyVideo aufnehmen?Hallo zusammen,
ich würde gerne von Clipfish und MyVideo Ausschnitte von Serien etc. aufnehmen und dann für eine Präsentation verwenden. Ich brauche also ein Tool/Programm mit dem ich in guter Bild- und Tonqualität sowas unkompliziert aufnehmen kann. Habt ihr einen Tipp? Danke schon mal! |
|
|||
|
|||
Re: Clipfish und MyVideo aufnehmen?poste doch einfach mal die ganaue URL des videos bzw. streams damit wird das testen und dir gute infos geben können
|
|
|||
|
|||
Re: Clipfish und MyVideo aufnehmen?Hey,
ich nutz für solche Geschichten Audials Moviebox. Damit kannst du Videos vom Internet aufnehmen und die dann speichern, in verschiedene Formate konvertieren etc. Ist ganz easy zu bedienen das Programm. Auf der Seite von Audials gibt's für ganz viele Seiten auch individuelle Anleitungen, wie man von dort aufnehmen kann. http://audials.com/de/anleitung_zur_...lmen _von/cli... Lg |
|
|||
|
|||
Re: Clipfish und MyVideo aufnehmen?Hallo,
also von Clipfish und MyVideo kannst du auch gleich den Stream mit rtmpdump downloaden und dann mit Hilfe von einem Videoeditor wie z.b. VirtualDub bearbeiten b.z.w. die Ausschnitte die haben möchtest mit Bild & Ton speichern (direkt via keyframes oder neu komprimieren). |
Tags: aufnehmen, tool, video |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|